OFFCUT

Unterstütze uns aus gutem Grund

Du möchtest auch in diesem Jahr was Gutes tun? Wir freuen uns und sind dankbar über jede spontane Geldspende, ob gross oder klein.

Ob anlässlich eines Firmenjubiläums, anstelle eines Geschenkes, als begünstigte Organisation oder einfach so. Wir freuen uns immer über spontane Spenden. Ganz egal in welcher Höhe, zu welchem Zeitpunkt oder Zweck. Mit spontanen Zuwendungen ermöglichst du es uns, die Vision weiterzuentwickeln und unsere zahlreichen Ideen und Projekte umsetzen zu können. 


Unterstützung Vision
Hilf uns dabei das Fortbestehen unseres Netzwerks zu sichern. Mit deiner Spende treiben wir unserer nationalen Tätigkeiten zur Sensibilisierung, Vermittlung und Standortentwicklung voran.


Unterstützung Materialmärkte
Jeder unserer Materialmärkte hat zum Ziel mit dem Verkauf der Materialspenden kostendeckend bestehen zu können. Mit deiner Spende hilfst du den Materialmärkten sich weiterzuentwickeln und notwendige Investitionen vorantreiben zu können.

Melde dich bei uns, wenn du mehr über konkrete Projektideen und Möglichkeiten zur Unterstützung erfahren möchtest: spenden@offcut.notexisting@nodomain.comch

Spendenkonto
Gib bei deiner Überweisung den Spendenzweck und/oder Materialmarkt an. Ohne eine Mitteilung verwenden wir die Spende da, wo es aktuell am Dringendsten ist.


OFFCUT Gönnerverein
Freilager-Platz 8
4142 Münchenstein
IBAN CH03 0839 0035 5530 1000 9

Hier kannst du einen Einzahlungsschein bestellen:
spenden@offcut.notexisting@nodomain.comch
 

Basel
Zürich