OFFCUT

Unterstütze uns als Benevol

Hast du Lust anzupacken und ein Teil der OFFCUT Bewegung zu sein? Unterstütze uns mit deinem ehrenamtlichen Engagement in einem unserer Materialmärkte.

Wir haben Grosses vor und dafür gibt es viel zu tun. Wenn du unsere Leidenschaft für Materialien, Formen, Farben und Texturen teilst, dich mit gleichgesinnten Menschen austauschen möchtest und du tollen Visionen und Ideen auch Taten folgen lassen möchtest, dann melde dich bei uns als Benevol an.


Engagement
Als Benevol wirst du aktiv in die Aufgaben und Tätigkeiten in einem Materialmarkt eingebunden. Abhängig davon wie viel Zeit du hast, was du kannst und gerne machst – bei uns gibt es ein abwechslungsreiches Programm: Materialspenden auspacken, sortieren und einräumen, bei Veranstaltungen mitwirken, Hochbeete bepflanzen und vieles mehr. Das Standortleben ist individuell, vielseitig und soll sich auch mit deinen Ideen entwickeln.

Gefällt dir etwas bei deinem Einsatz bei uns? Dann darfst du das als Dankeschön für deine Unterstützung mitnehmen.

Kontakt

Finde offene Mitmach-Formate bei unseren Aktivitäten, nutze unser Onlineformular (siehe unten) für eine Anmeldung als Benevol oder schreibe uns eine Email bei Fragen und Anregungen:

OFFCUT Basel
Salome Thommen
salome.notexisting@nodomain.comthommen@offcut.notexisting@nodomain.comch

OFFCUT Zürich
Marion Schmid
marion.notexisting@nodomain.comschmid@offcut.notexisting@nodomain.comch

OFFCUT Bern
Magdalena Gutknecht
magdalena.notexisting@nodomain.comgutknecht@offcut.notexisting@nodomain.comch

OFFCUT St. Gallen
Rahel Flückiger
rahel.notexisting@nodomain.comflueckiger@offcut.notexisting@nodomain.comch

Anmeldung als Benevol

Unsere Datenschutzerklärung ist hier zu finden: Datenschutz

Basel
Zürich
Bern
Luzern
St. Gallen